Donnerstag, 5. Juli 2012

Dieses mal durfte ich ,, DR. OETKER BROWNIE BLECHKUCHEN,, testen









Paketinhalt:

• 2 x Dr.Oetker fertige Brownie                           
• 1 x Rezeptheft
• 1 x Filz-Schlüsselanhänger
• 1 x Lisa
• 1 x Projektablaufplan
• 1 x Anschreiben

                                                                               

Paketinhalt zum Weitergeben:

• 4 x Dr. Oetker fertiger Brownie
4 x Weiterempfehlungs-Kärtchen
• 1 x Rezeptheft
• 1 x Filz-Schlüsselanhänger
• 2 x Lisa


Ich bin mehr als positiv überrascht und auch begeistert von den Brownies.

Ich habe sie mir total trocken vorgestellt,

aber ich sie waren soooooo saftig und extrem schokoladig :0)

Sie sind wirklich lecker und die ersten 2 Packungen wurde regelrecht runtergeschlungen !!!
Ideal für jede Geburtstagsfeier.
Mir und meinem Lebensgefährten, Mutter & Freunde /Bekannte schmecken sie und wir werden sie weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen